strom testberichte

STROM³

Einfach ausgezeichnet.

Im Bereich Stromanbieter vergibt Verivox die Bestnote an energiehoch3 für „Stromanbieter: Vertragsgestaltung und Service”. Unsere Kundenfreundliche Vertragsgestaltung sowie die transparente Darstellung unserer Preise haben wieder einmal gezeigt, dass Kunden, die zu energiehoch3 wechseln, alles richtig gemacht haben.

Wir freuen uns von der Kundenbewertungsplattform Erfahrungen.com mit der Note sehr gut ausgezeichnet worden zu sein. Unsere kundenfreundliche Vertragsgestaltung sowie die transparente Darstellung unserer Preise haben wieder einmal gezeigt, dass Kunden, die zu energiehoch3 wechseln, keine bösen Überraschungen erleben.

Konstant günstig.

Wir freuen uns, der erste Strompreisführer im Deine-Versorger.de Tarifvergleich zu sein. stromhoch3 mit Preisgarantie ist damit der September-Sieger unter den geprüften und empfehlenswerten Tarifen.

Unsere Tarife erfüllen alle Regeln des Deine-Versorger.de Regelwerks. Wir sind stolz darauf, im neuen unabhängigen Tarifvergleich gelistet zu werden. In diesem Vergleichsportal werden ausschließlich empfehlenswerte Tarife von geprüften Anbietern veröffentlicht.

Hier ein kleiner Auszug aus den Voraussetzungen für die Aufnahme in das Portal: Gute Anbieterbonität, nachvollziehbares Geschäftsmodell, Online Kundencenter sowie Kundenservice per E-Mail und Telefon.

Als Kunde der energiehoch3 GmbH bist Du bestens versorgt. Denn hinter der energiehoch3 stehen die GELSENWASSER AG und die Stadtwerke Bochum GmbH. Das bedeutet im Einzelnen für Dich: 150 Jahre Erfahrung in der Energiewirtschaft. Modernste Technik. Maximale Sicherheit und minimale Preise.

So garantieren GELSENWASSER und die Stadtwerke Bochum 100% Versorgungssicherheit für alle Kunden der energiehoch3. Fernab von Preisschwankungen auf dem Markt profitierst Du als Kunde immer vom bestmöglichen Preis in Deinem Heimatort.

energiehoch3 steht für fairen Service zu günstigen Preisen. Wir verlangen keine Vorauskasse oder Kautionen und bieten keine irreführenden Boni an.

Unsere Preise brauchen sich vor niemandem zu verstecken. Und schon gar nicht hinter Sternchen und Kleingedrucktem. Wir zeigen Dir auf einen Blick Deinen Energiepreis an. Als Kunde erwarten Dich also keine bösen Überraschungen, wir sind immer offen und ehrlich. Kurz: Wir geben Alles für Dich.